* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Themen
     Gewicht

* Freunde
    mysteriousjumo
   
    want44

    - mehr Freunde

* Links
     ♥Cellu♥
    

* Letztes Feedback






Rot

Ich stehe an der Heizung. Sie steht auf 5. Starre aus dem Fenster heraus. Als ich mich herumdrehe, bemerke ich dass es im Zimmer schon dunkel ist. Ich zünde einige Kerzen an. Nehme mir ein Kissen und setze mich auf den Boden an die Heizung. Blicke umher. Neben mir steht mein Nachttisch. Darauf lieg eine Rasierklinge. Ich nehme sie. Vorsichtig gleitet sie an der Innenseite meines Arms hoch und runter. Ein Schauer überfliegt mich. Dann zieht sie sorgfältige Linien. Rote Perlen fließen heraus. Plötzlich wird der Druck stärker. Sie drückt feste und schnell auf und ritzt viele Striche in meine schwabbelige Haut. Größere Mengen Blut treten heraus. Ich betrachte Rot. Es glitzert durch den Kerzenschein. Nach einer Weile nehme ich mir ein Taschentuch und tupfe die rote Farbe auf. Das weiße Tuch verfärbt sich geschwind.
21.10.11 19:04
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung