* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Themen
     Gewicht

* Freunde
    mysteriousjumo
   
    want44

    - mehr Freunde

* Links
     ♥Cellu♥
    

* Letztes Feedback






Heute erster Tag der entgültigen Diät:

Frühstück: ein paar gefrorene Erbsen, eine halbe Orange

1,5 Stunden später: 4 Brote mit fett Butter und Marmelde

WARUM????

morgen ist wieder Schule. Ich werde wieder 100 von diesen dämlichen dünnen Mädchen auf dieser scheiß Schule sehen....-.-  Dann werde ich mich bis auf den Tod hassen und fragen warum ich mich die letzten zwei Wochen nur durch gefressen habe..:-( Vielleicht wird in der Schulzeit wieder alles besser... Ich sehe wieder so viele dünne Menschen und werde eiversüchtig. Und bin nicht mehr zu viel zu Hause. Bitte, Bitte, Bitte!

Ab morgen nur noch 400 kcal. Nicht mehr!

Sei stark! Ich möchte so gerne wieder gut in Strumpfhosen aussehen und überhaupt mal wieder in meine Jeans reinpassen...:-(

23.10.11 12:52
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung