* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Themen
     Gewicht

* Freunde
    mysteriousjumo
   
    want44

    - mehr Freunde

* Links
     ♥Cellu♥
    

* Letztes Feedback






Es könnte so leicht sein.

Einfach nicht mehr essen. Alles wäre einfacher. Erst wäre ich dünn. Dann dürr. Dann mager. Ich würde mich auflösen. Nur noch schöne Melankolie und ich. Langsam würde ich verschwinden. Das ist doch dass, was ich will. Ich müsste den ganzen Druck nicht mehr standhalten. Vielleicht würde ich dann ein wenig Verständnis bekommen. Ich wäre doch dann die Zerbrechliche, der es nicht gut geht. Die das alles nicht aushält.

Was hält mich denn noch davon ab?

Appetitt habe ich doch schon lange nicht mehr.

26.10.11 22:24
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung