* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Themen
     Gewicht

* Freunde
    mysteriousjumo
   
    want44

    - mehr Freunde

* Links
     ♥Cellu♥
    

* Letztes Feedback






Nur ein paar Treppenstufen. Sie bringen den Rhytmus meines Atems durcheinander. Meine Schenkel wackeln. Der Bund der Strumpfhose rutscht von meiner Wampe.

Die Straßenbahn lässt mein Fett erzittern.

Beim Sitzen spüre ich mein gesamtes Gewicht auf meinem Gesäß. EIn Wunder, dass die Stühle nicht kaputt gehen.

Mein armes, armes Pferdchen. Einen fetten Fleischklops muss es mit seinen zierlichen Beinchen umhertragen.

Bei Bewegungen mit meinen Armen spüre ich wie mein Oberarmfett fast eine gesamte Drehung um meinen Arm unternimmt.

Bitte komm zurück zu mir! Hilf mir! Bring wieder Kontrolle in mein Leben! Ich bin so hilflos und einsam ohne dich. Lass mich wieder Vortschritte durch dich erfahren.

Ich vermisse dich.

16.11.11 19:58
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung