* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Themen
     Gewicht

* Freunde
    mysteriousjumo
   
    want44

    - mehr Freunde

* Links
     ♥Cellu♥
    

* Letztes Feedback






Es ist, als hätte ich mehrere Wochen, Monate geschlafen. Ich wache auf und etwas stimmt nicht. Diese weiche, schwere Hülle um mich herum. das ist nciht mein Körper. Er passt nicht zu mir. Es ist alles nur ein böser Traum...

Nein, ist es nicht. Es ist real. Tag für Tag schleppe ich mich mit dem falschen Körper umher. Unfähig dazu, etwas daran zu ändern. Jeden Tag schwöre ich mir, dass es das Ende ist. Ich werde etwas ändern.

Aber ich bin zu dumm. Bin zu schwach. Es wird alles nur schlimmer. Tag zu Tag. Ich kann nicht mehr schlafen. Kann meinen Körper nicht mehr fühlen. Will ihn zerstören. Mich davon befreien.

 

Ich flehe dich an. Bitte komm zu mir zurück. Ich brauche dich so sehr.

30.12.11 12:31
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung