* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Themen
     Gewicht

* Freunde
    mysteriousjumo
   
    want44

    - mehr Freunde

* Links
     ♥Cellu♥
    

* Letztes Feedback






Ich habe eine neue Sucht entdeckt. Die Sucht nach Trauer. Schmerz. Einsamkeit. Verzweiflung. Ich fühle mich wohl damit. Es ist das einzigste was mich ausmacht. Das einzigste was mir bleibt und was ich fühle.

Mein Körper. Er gehört schon lange nicht mehr zu mir. Passt mir nicht mehr. Er ist nicht mehr, wie eine hässliche Hülle, die mich anders erscheinen lässt.

1.2.12 19:36
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung